2x Corona-geimpft + die Maske bleibt!

Ergänzende Sendungen zu diesem Thema:
Alles wegen Corona? – Eine Jahrtausend-Lüge! (von Ivo Sasek)
https://www.kla.tv/18751
Geballte Fakten – für alle (von Ivo Sasek)
https://www.kla.tv/18192

Impfschäden durch Covid-Impfung:
Meine Corona-Impfung und ihre Folgen
https://www.kla.tv/18590
USA: Mehr Tote durch Covid-Impfung als Covid-Tote
https://www.kla.tv/19368
Das ungeklärte Seniorensterben nach Covid-Impfungen
https://www.kla.tv/18272

Zitat aus «Alles wegen Corona?
Eine Jahrtausend-Lüge!» vom 15.05.21 (www.kla.tv/18751)

„Ich gebe dazu gleich meine Prognose ab, die mit Gewissheit wieder eintreffen wird: Denn wer sich mit diesen teuflischen, manipulierenden Schattenmächten etwas auskennt, der kann schon jetzt garantieren dafür, dass sie zuletzt auch noch alle Geimpften unter ein bleibendes Überwachungs-Diktat zwingen werden. … zuletzt auch noch alle Geimpften unter ein bleibendes Überwachungs-Diktat zwingen werden. Hört gut zu – und zwar trotz Impfung, auch trotz mehrfacher Impfung! Glaubt es besser.

Ein geschultes Ohr hört es schon jetzt aus den täglichen Nachrichten heraus. […] Auf dem Plan dieser Hochgrad-Ego-Politiker stand schon immer fest, dass sie zuletzt allsämtliche Menschen unter ihrer totalen Kontrolle wissen möchten. … dass sie zuletzt allsämtliche Menschen unter ihrer totalen Kontrolle wissen möchten. So ist das einfach.

Irrt euch also nicht, ich sag, all ihr Kniefälligen, die ihr euch jetzt so schnell impfen lasst, um möglichst schnell wieder frei zu sein. Irrt euch nicht! Ihr seht leider nicht, was hier tatsächlich abgeht, weil ihr immer nur auf euren eigenen Vorteil bedacht seid.
Darum sage ich euch allen, die ihr gerade eiligst euren eigenen Kopf aus der Schlinge ziehen wollt: Ihr werdet zuletzt die mehrfach Betrogenen sein.“

Und hier, keine 9 Wochen später, eine 1. Erfüllung von Saseks Prognose:
SRF 8-Uhr-Nachrichten vom 28. Juli 2021 (Min. 05:22 – 06:00):
„… Keine Maskenpflicht mehr für Geimpfte, so hat es die US-Gesundheitsbehörde eigentlich verkündet. Aber nun macht sie ihre Empfehlung vom Mai rückgängig.

Die US-Gesundheitsbehörde empfiehlt künftig wieder das Maskentragen. Grund sei die Delta-Variante, so die Experten. Auch wer vollständig geimpft ist, soll in öffentlichen Räumen wieder Mund und Nase bedecken. Das gilt auch für Schulen, allerdings nur in einigen Teilen des Landes, dort, wo sich das Virus besonders stark ausbreitet. Besonders stark gestiegen sind die Fallzahlen zuletzt in vielen südlichen US-Bundesstaaten.“

Sehen, wie Prognosen eintreffen:

Zitat «Alles wegen Corona? – Eine Jahrtausend-Lüge!» vom 15.05.21 (www.kla.tv/18751)

„Sollte euch das widerfahren, wovor gerade wieder weitere Top-Virologen und Impfstoffentwickler gewarnt haben und ihr dann Zeit eures Lebens impfgeschädigt seid, dann wird euch zum einen kein Gericht dieser Welt Recht verschaffen, und zum anderen wird die versprochene Freiheit und Normalität trotzdem nicht zu euch zurückkehren. So ist es! So wird es sein!

Denn diese Kräfte, die dieses ganze Desaster überhaupt herbeigezwungen haben, die hatten doch zu keiner Zeit eine Rückkehr zur Normalität und eurer Freiheit auf dem Plan. Versteht das! So hart dies klingt, es ist leider die Wahrheit!“

Niemand sage: „Das betrifft ja nur die USA.“ Weil es sich um ein weltumspannendes Konstrukt handelt, gilt immer alles für alle – ganz einerlei, wo sich eine neue Verordnung zum ersten Mal zeigt.

Zitat aus «Geballte Fakten - für alle (von Ivo Sasek)» vom 26.02.21 (www.kla.tv/18192):

„Bitte, versteht doch – es hat sich längst ein politischer und medialer „Einheitsbrei“ gebildet!
Es gibt sowohl politisch als auch medizinisch oder ideologisch nur noch eine einzige gültige Meinung, das ist Fakt. Sprich, es gibt eine politische Korrektheit – und diese dominiert in sektiererischer Manier die gesamte Welt, das ist Fakt.“

von Is

Quellen/Links:

SRF 8-Uhr-Nachrichten vom 28. Juli 2021

www.kla.tv/18751

www.kla.tv/18192

Veröffentlicht in Coronavirus, Impfung, Staatsterror, Tote.