Der Aufstand hat begonnen, folgt der Streik?

- CORONA-LAGE 22.11

Mit der Impfpflicht wird das NS System reaktiviert und verschärft!

Der Staat wird jeden per Computer fingen, strafen, enteignen, einsperren. Politikter sprechen schon von Straflagern (Gesundheitszentren). Auschwitz und Ghettos stehen bevor

Es war das größte Demonstrationswochenende in Österreich, seit Beginn der Corona-Ausnahmesituation. Doch: Hat sich die Politik davon beeindrucken lassen? Und warum möchte man in Österreich ausgerechnet am 1. Februar die Impfpflicht einführen und nicht schon mit 1. Dezember? Welche Macht haben die Demonstranten, wenn sie ihre Kraft bündeln?

Das ist das neue AUF1-Format „Corona Lage“ am Montag 22. November. Moderiert von Chefredakteur Stefan Magnet.

Die erste Sendung "Corona Lage" vom 17.11. sehen Sie hier:

https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/corona-lage-17-11-kippt-der-geschlossene-widerstand-die-drohende-impfpflicht

Express Zeitung jetzt abonieren

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!
Veröffentlicht in Lückenpresse.