Corona Untersuchungssusschuss

Sitzung 36 - Teufelszeug mRna

Die Welt nach Corona

Es ist erklärtes Ziel der NWO Mafia alle Aktivitäten des Individuums zu zerstören. Jeder Handel, jede Arbeit und jeder Geldfluss soll komplett digital ablaufen.

Amazon hat seine Umsätze in astronomische Höhen getrieben, seit der Einzelhandel nicht mehr besucht wird. Klaus Schwab der Ober NWO Prediger sagt es in seinem Buch: Niemand soll mehr etwas besitzen. Alles wird nur noch gemietet.

Frage: Von Wem?

Home Office und digitaler Einkauf bedeuten die absolute Kontrolle und Beherrschung jedes Einzelnen. Jeder Einkauf muss den staatlichen Richtlinien entsprechen. Es gibt in China schon Sozialpunkte. Beim kleinsten Fehler werden Rechte beschnitten, wer die falsche Partei wählt oder eine Gründet wird beschnitten und ausgeschlossen.

Die Corona Pandemie ist lediglich das Werkzeug diese Regeln zu manifestieren. Sie werden ständig neue Horrorgeschichten erfinden. Kinder werden die Gesichter der eigenen Eltern oder Geschwister nie wieder sehen. Es wird in Konsum KZ aufgebaut, dass die Geschichten "1984" oder "Brave new World" wie eine Kindergeschichte erscheinen lassen

Mehr dazu in der 36. Corona Sitzung


Video Sammlung auf Rumble

Veröffentlicht in Corona Ausschuss, Lückenpresse, Sitzung 36.