Polizeiterror im Gewand des Seuchenschutzes

Polizei zieht den Schwanz ein, weil sie Gesetze nicht kennen

Wer mit offenen Augen den Machteliten zuhört, muss erkennen, dass die Regierungen nur eine Funktion haben. Sie sind dazu geschaffen, die Menschen zu unterwerfen. Noch nie hat eine Regierung irgendetwas geleistet, dass den Menschen nützt.

Selbst die Gesetze und die Polizei sind nicht für die Menschen, sondern für die Eliten gemacht. Die Grundlegenden zwischenmenschlichen Gesetze sind schon vor Jahrtausenden in der Bibel erfasst.

Zum Beispiel:

  • Du sollst nicht töten
  • Du sollst nicht stehle

Auch die Grundlagen der Rechtsprechung wurden schon vor Jahrtausenden niedergeschrieben:

  • Wählt euch Richter aus der Gemeinde
  • Befragt Zeugen aus dem Umfeld

Die Gesetze werden frei Schnauze von den Regierenden zu deren Vorteil gemacht. Schönes Beispiel im Video ist der Partiots Act in den USA. Jeder der von den Herrschenden als Terrorist eingestuft wird, verliert alle Menschenrechte und kommt nach Guantanamo. Dort wird wie im Mittelalter gefoltert.

Aktuell stuft das Biden Regime Trump Anhänger und Wähler als Terroristen ein.

Mehr dazu in dem sehr spannenden Interview

Veröffentlicht in Interview, Lückenpresse.