Fördern auch Sie unbedingt den sachlichen Dialog über dieses wichtigen Themen in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis

Video Text zum nachlesen

Quelle Kla.tv

Zuerst möchte ich mich vorstellen: Ich heiße Shawn Stelton, und ich bin ganz real und unglücklicherweise ist dies auch sehr real. Ich wusste nicht was ich sonst machen sollte, außer (auf Facebook) live vor die Kamera zu treten, um allen Menschen zu zeigen, was mein Körper gerade durchmacht – jede Stunde, die ich wach bin, den ganzen Tag.

Zuerst möchte ich jedem, der dies sieht, dafür danken und auch meiner Familie und Freunden, die sich mir zugewandt haben und beten – das ist das Einzige was noch was bringt, denke ich. Am Montag – ich weiß nicht, was mit meinem Körper passiert – das ist eine gute Frage, genauso für mich, wie für Sie – aber ich weiß, dass ich am Montag eine voll funktionierende Person war, keinerlei medizinische Probleme – jeden Tag auf der Arbeit.

Seit 25 Jahren bin ich eine Pflegehelferin und ich liebe meine Patienten, ich liebe meinen Beruf. Ich habe den COVID-Impfstoff Moderna am 4. Januar bekommen, am Dienstag hatte ich leichte grippeartige Symptome, ich bin zur Arbeit gegangen, mit ein wenig Bauchschmerzen und etwas Durchfall, am Dienstag, normale grippeartige Symptome, am Mittwoch fühlte ich mich schlecht, ich konnte nicht zur Arbeit gehen, meine Zunge fing an krampfartig außer Kontrolle zu geraten.

Am Donnerstagmorgen erlebte ich am ganzen Körper Krampfanfälle und Zuckungen. Wenn ich mich aufrege, werden sie viel schlimmer. Aber so sieht momentan ein typischer Tag für mich aus. Ich habe sogar zwei Mal eine Beurteilung bekommen, und das ist wie sehr meine Körperkontrolle sich bewegen. Und ich weiß, ich habe viel Unterstützung, aber sehr viele von euch auf Facebook sind total gemein. Ich habe nicht um das gebeten, wenn du einfach eines Tages erwachst und deine Welt ist einfach falsch und verkehrt herum, und keiner hilft dir – ich versteh das nicht. Es ergibt keinen Sinn für mich.

Ich kann gehen, aber meine Beine dotzen einfach herum. Ich versuche positiv zu bleiben, ich scherze, und viele von Ihnen werden sicher neidisch sein, dass ich beim Stehen bessere Tanz-Moves habe als ihr, doch das ist einfach mein Versuch, positiv zu bleiben. Morgen werde ich nach Ost-Kentucky fahren, um eine Elektroschock-Behandlung zu bekommen, ich bin dankbar für jedermanns Gebete. – Hilfst du mir aufzustehen und zu laufen? Ich bin total erschöpft. Es ist so erschöpfend, wenn dein Körper die ganze Zeit so rummacht. Aber so ist es und ich weiß nicht, wie ich sonst beweisen könnte, dass es mich wirklich gibt. Danke für Eure Gebete und es gibt nichts, was mich davon überzeugen würde, dass dies nicht vom Moderna-Impfstoff kommt.

von Zeugenbericht

Veröffentlicht in Coronavirus, Impfung, Lückenpresse.