Schöne neue Welt

Robert Stein

Robert Stein nimmt uns mit in die Welt der KI, denn kaum etwas nimmt heutzutage so schnell so viel Raum ein wie die Künstliche Intelligenz.

Fast jeden Monat gibt es mittlerweile neue Entwicklungen und in immer mehr Bereichen des Alltags taucht sie auf. Was ist der aktuelle Stand dieser Technologie und wie wird sie unsere Welt neu gestalten?

Der Film "Climate- The Movie" wird zwar beharrlich vom Mainstream boykottiert, aber er lässt jeden Tag mehr Menschen das Narrativ des menschgemachten Klimawandels kritisch sehen. Die Rolle der Sonne und der Zusammenhang mit der Wolkenbildung soll hier noch einmal extra erklärt werden, denn dort liegt der Schlüssel des Verständnisses. Außerdem erfahren wir von einem neuen Buchprojekt, bei dem Robert selbst beteiligt ist und er hier zum ersten Mal vorstellen wird.

Veröffentlicht in Geo-Engineering, Regierung.